Kinder beobachten einen kleinen Roboter, der sich im Bildvordergrund befindet.

Anmeldung zur Jahrestagung 2024 "Klassentreffen! Schule und Museum im Dialog"

ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Tagung „Klassentreffen! Schule und Museum im Dialog“ (13. bis 15. Okt. 2024 in München) an.

ZAHLUNGSMODALITÄTEN

In der Tagungsgebühr ist ein Mittagsimbiss am Montag enthalten.
Die Tagungsgebühr ist vorab bis spätestens 25. September 2024 (Zahlungseingang) zu überweisen und Voraussetzung für die Teilnahme. Bitte geben Sie den Verwendungszweck der Überweisung nach folgendem Mustern an: Tagung24 Nachname Vorname
Bankverbindung:
Bundesverband Museumspädagogik
IBAN: DE84 2501 0030 0570 0443 05
Eine kostenfreie Stornierung der Anmeldung ist nur bis zum 20. September 2024 möglich.

RAHMENPROGRAMM

Ich nehme an folgenden Veranstaltungen teil:

PRAXISFOREN

Veranstaltungsort: Gasteig hp8, Hans-Preißinger-Str. 8, 81379 München

Hinweis: Veranstaltungen, die nicht mehr gelistet sind, sind bereits ausgebucht.

EXKURSION

EINVERSTÄNDNIS ZUR VERÖFFENTLICHUNG VON FOTOS & DATENSCHUTZ

Mit meiner Anmeldung gebe ich das Einverständnis, dass Fotos, die im Rahmen der Tagung entstehen, in Publikationen der Veranstalter (inklusive Onlinekommunikation) veröffentlicht werden dürfen. Andernfalls wende ich mich vor Beginn der Veranstaltung an das Tagungsbüro vor Ort.

Die Datenschutzerklärung des Bundesverbandes Museumspädagogik e.V. finden Sie unter folgendem Link: https://www.museumspaedagogik.org/service/datenschutzerklaerung

Bundesverband Museumspädagogik e.V.
tagung@museumspaedagogik.org