Mentoringprogramm: Transformation im Museum gestalten

Mentoringprogramm
1. März 2023 bis 31. März 2024

Sie arbeiten als feste und freie Mitarbeiter*in im Museum, sind Berufsanfänger*in, Quer- und / oder Wiedereinsteiger*in oder befinden sich in einer beruflichen Neu- oder Umorientierung und wollen sich persönlich weiterqualifizieren?

Das Mentoringprogramm „TRANSFORMATION IM MUSEUM GESTALTEN“ stärkt und fördert die Professionalisierung im Berufsfeld Bildung & Vermittlung. Dabei steht der persönliche Austausch zwischen Mentee und Mentor*in im Mittelpunkt des Programms. Es geht sowohl um individuellen und bedarfsorientierten Erfahrungstransfer wie auch um einen aktiven themenorientierten Wissensaustausch.

Neben diesem One-to-one mentoring zielt das Programm auch auf den Aufbau eines berufsorientierten Netzwerkes.

Neugierig geworden? Alle Informationen zur Ausrichtung, Ausschreibung und Anmeldung finden sich auf unserer Website.