Webinar "Escape Games"

Save the Date!

Der Landesverband Museumspädagogik Baden-Württemberg e.V. lädt im Rahmen des Projekts Reuchlin digital gemeinsam mit dem Museum Johannes Reuchlin und dem Kulturamt Pforzheim zu einem Webinar zum Thema "Escape Games" ein:
Datum: Montag, 13. Juli von 9 - 13 Uhr
Teilnehmergebühr: 10 € (wird per Rechnung im Nachgang erhoben)

Durchgeführt wird das Webinar mit dem Medienpädagogen Daniel Autenrieth und der Museumspädagogin Eleni Engeser auf der Online Plattform TriCAT (Achtung: nicht für Linux-Anwender geeignet).
Für alle, die zum ersten mal mit TriCAT arbeiten, wird am Montag, 6. Juli ein Technik-Check durchgeführt.

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum Dienstag, 30. Juni unter folgender Mailadresse an. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie an dem Technik-Check teilnehmen möchten: gebel@museumspaedagogik.org