Kinder beobachten einen kleinen Roboter, der sich im Bildvordergrund befindet.

Anmeldung zur Jahrestagung „Wohlfühlen im Museum“

24. bis 26. Sept. 2023
Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, Museumsmeile, Willy-Brandt-Allee 14, Bonn

Bundesverband Museumspädagogik e.V. in Kooperation mit der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und dem Landesverband Museumspädagogik Nordrhein-Westfalen e.V.

Bitte lesen Sie sich vor dem Ausfüllen des Anmeldeformulars die Informationen zu den Praxisforen (PDF, nicht barrierefrei) und den Exkursionen (PDF, nicht barrierefrei) durch.

ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Tagung „Wohlfühlen im Museum“ in Bonn an.

ZAHLUNGSMODALITÄTEN

In der Tagungsgebühr ist ein Mittagsimbiss am Montag enthalten.

Die Tagungsgebühr ist vorab bis spätestens 15. Sept. 2023 (Zahlungseingang) zu überweisen und Voraussetzung für die Teilnahme.

Bitte geben Sie den Verwendungszweck der Überweisung nach folgendem Mustern an:
Tagung23 Nachname Vorname

Bankverbindung:
Bundesverband Museumspädagogik

RAHMENPROGRAMM

Ich nehme an folgenden Veranstaltungen teil:

PRAXISFOREN

Hinweis: Veranstaltungen, die nicht mehr gelistet sind, sind bereits ausgebucht.

EXKURSION

EINVERSTÄNDNIS zur Veröffentlichung von Fotos, Datenschutz

Mit meiner Anmeldung gebe ich das Einverständnis, dass Fotos, die im Rahmen der Tagung entstehen, in Publikationen der Veranstalter (inklusive Onlinekommunikation) veröffentlicht werden dürfen. Andernfalls wende ich mich vor Beginn der Veranstaltung an das Tagungsbüro vor Ort.

Die Datenschutzerklärung des Bundesverbandes Museumspädagogik e.V. finden Sie im Impressum unter folgendem Link: https://www.museumspaedagogik.org/service/impressum.html

Bundesverband Museumspädagogik e.V.
tagung@museumspaedagogik.org